Worauf wir uns freuen:

Einfamilienhaus mit kleinem Garten und Keller (Miete)

Eines der Zimmer (im Haus oder evtl. in einem Nebengebäude) sollte als Unterrichtsraum geeignet und groß genug dafür sein.

Vom Stil her kann bzw. möge es ruhig etwas Unkonventionelles, Künstlerisch- Originelles sein und durchaus alte Substanz haben - d.h. es muss nicht top modern saniert sein.

Wir gestalten auch gerne selber mit, d.h. stilvolle Veränderungen - wie z.B. einen schönen Holzboden hineinlegen, Gemüsebeet anlegen etc. - sollten erlaubt sein. Evtl. nötige kleinere Instandsetzungsarbeiten würden wir nicht scheuen.

Lage:

Grundversorgung und Infrastruktur (keine Alleinlage im Wald oder so)

Stadtnähe bzw. -Erreichbarkeit in max. 30min (so dass Salzburger*innen zur Gesangsstunde dorthin kommen wollen)

Eine Möglichkeit zum Schwimmen (in einem See oder sonstigem natürlichen Gewässer) wäre schön.

Verfügbarkeit: ab ca. Mai 2021

Natürlich wissen wir, dass so etwas nicht leicht zu finden ist - deswegen gehen wir ja auch diesen Weg über persönliche Anfragen.
Wir sind aber überzeugt, dass es zu finden ist und würden uns freuen, wenn uns der eine oder andere Hinweis dazu erreicht.

Danke!